Willkommen
Neues
Stephanie Freya
Hunde
Gästebuch
Stephanie Freya
Bin ich nicht supersüß?

Hallo!
Meine Name ist Stephanie Freya und ich habe am 19.01.2001 nach etlichen Aufforderungen dann doch irgendwann gegen 21:29 Uhr den Bauch meiner Mama verlassen. Stolz habe ich mich mit 4.270 Gramm und einer Länge von 58 cm meiner Umwelt präsentiert.
Mittlerweile bin ich schon knapp 90 cm groß und wiege ca. 13 kg.
Ich halte alle um mich herum ziemlich auf Trab. Energie pur ist eines meiner Merkmale, obwohl ich laut Aussage meiner Eltern sehr pflegeleicht bin.
Auf meinen Seiten könnt ihr etwas über mich erfahren....
Natürlich könnt Ihr mir auch eine mail schreiben (Mama liest mir die dann vor), oder Euch ins Gästebuch eintragen (falls das irgendwann mal funktioniert).

 

Hier zum neuen Fotoalbum!!

[Willkommen] [Neues] [Stephanie Freya] [Hunde] [Gästebuch]